ÜBER UNS

 Wer sind wir?

Wo sind wir?

Die Firma trauffer werbetechnik sport fitness, wurde zum Jahresbeginn 2018 von Noel Trauffer in Brienz gegründet. Zum Jahresbeginn 2020 wurde aus der Einzelfirma eine GmbH.

Firmengeschichte:

Unter der Leitung von Roy Trauffer (speederroy) wurden seit 1987 die verschiedenen Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe kontinuierlich auf- und ausgebaut - alle mit dem Leitgedanken "ganzheitlichen Fitness & Wellness".

Der Ursprung der twsf-group wurzelt im Fitnesscenter, welches 1987 in Brienz eröffnet wurde (vormals "1.Weider Gym") sowie der Handel der damaligen Firma Trauffer Import und Handel sun-well-system. Dabei steht sun für die Ergoline-Solariumvertretung und well für SPA und Fitness, was den Vertrieb der gesamten Palette an Fitnessgeräten, Hometrainern, Laufbändern und Cross-Walker wie auch SPA-Produkten beinhaltet. Heute ist das Unternehmen u. a. als Importeur und Entwickler der Speding Indoor Cycling Bikes und der Body-Plate bekannt.

Der Dienstleistungsbereich des twsf-group umfasst unter anderem eine individuelle Beratung und Realisierung von Fitness- und Wellness-Anlagen. Referenzen sind u.a. das Ferienart Resort & SPA in Saas-Fee und das Victoria Jungfrau Grand Hotel & SPA in Interlaken.

Zudem kam mit der Tätigkeit mit Fitnesscentern und dem Import und Verkauf von Fitnessgeräten der Bereich Werbetechnik dazu.

Aufgrund der grossen Nachfrage der Well-Palette konnte im Jahr 2007 der Bereich Pool- und Freizeiteinrichtungen mit dem Demohaus auf Axalp ausgebaut werden.

2018 wurden dann mit der Gründung der Firma trauffer werbetechnik sport fitness der Bereich Werbetechnik und das Fitnesscenter in Brienz von Noel Trauffer übernommen.

Die Gründung erfolgte knapp 2 Jahre, nachdem Noel Trauffer eine Lehre als Gestalter Werbetechnik EFZ bei der Firma Bigra Schriften in Frutigen erfolgreich abgeschlossen hatte.

Die trauffer werbetechnik sport fitness gmbh befindet sich am Steinbruchweg 4a in 3855 Brienz.

Anschrift:

trauffer werbetechnik sport fitness gmbh

Steinbrucheg 4a

3855 Brienz


Impressum

Inhalte

trauffer werbetechnik sport fitness gmbh

Noel Trauffer

Steinbruchweg 4a

3855 Brienz

graphic.noel@bluewin.ch

Webdesign

trauffer werbetechnik sport fitness gmbh

Noel Trauffer

Steinbruchweg 4a

3855 Brienz

graphic.noel@bluewin.ch